We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ab morgen ändere ich mein Leben​.​.​.

by Muax

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €8 EUR  or more

     

1.
Stop 03:23
2.
3.
Ich bin so müde, werd' gar nicht richtig wach, schaue aus dem Fenster, von draußen kommt Krach Nazis demonstrieren für mehr Hochkultur-Diktatur Ich mach mir 'nen Kaffee und schaue auf die Uhr Mein Konto ist leer, der Kaffee schmeckt fad Hab nichts mehr zu essen, im Kopf nur Spinat Wie komm ich an Geld, ich weiß keinen Rat Verfickter scheiß Wohlstandskonsumapparat -- Ich zieh mich nicht an, hat eh keinen Sinn, nach längerem Nachdenken und der Frage wer ich bin fällt mir auf, ich bin gar nicht gut drauf, das Wasser bis zum Kinn, so ne Kacke Auf der Straße, brüllt jetzt wieder ne Meute für mehr Umweltgedöns schreien nun die jungen Leute was mach ich'n heute, hab eigentlich gar nichts vor zu was Lust habe ich auch nicht, ISSO -- Ich würd´ gern was werden, erfolgreich und schön In der Welt was bewegen, so aus Überzeugung und so Statt dessen bin ich faul, träge und obszön Draußen hupen Autos, im Stau wegen Müllabfuhr Für Sportwagenfahrer die reinste Tortur Will ich jemals so sein wie die Heinis da draußen? Wie son Teslafahrer? Hässlich, dick und klein? NEIN! -- Ich schnapp mir ein Buch, les' die ersten drei Seiten Dann fang ich auch schon an mich mit mir selber zu streiten Der Geist ist so willig doch das Fleisch so ist schwach Und schon wieder hör' ich draußen ganz lauten krach Zwei Hundehalter - zieh'n mich diesmal ans Fenster Die Männer schreien sich an, offensichtlich zwei Rentner Warum nehmen eigentlich Menschen Tiere an die Leine Und dann denk ich, ich bin schon viel zu lang alleine -- Möcht weniger trinken und auch rauchen nicht mehr Bewerbungen schreiben, Hartz IV nervt schon sehr In Urlaub fahrn' - und dann hätt' ich ne Freundin Romantisch soll sie sein - und meine Sexpraktikantin Da hör' ich meine Nachbarn, mal wieder laut streiten Gleich wird er sie verprügeln - und's hinterher bestreiten. Ich will's nicht mehr hör'n, will nur noch weg von hier Um's besser zu ertragen konsumier' ich ein paar Bier -- Alles in allem, ist mein Leben echt Scheiße Das soll nicht so bleiben, nicht auf diese Art und Weise Ich raffe mich auf, und zieh mich mal an Mach mir die Haare, so mit Haargel und Kamm Ich nehme einen Stift und male auf ein Plakat Ab morgen ändere ich mein Leben, hammerhart Geh' runter auf die Straße - halte es jedem entgegen Auf dem Weg in die Kneipe – denn morgen soll es regnen!
4.
ICH WUSSTE NICHT, WIE DICH VERFÜHRN' DAFÜR UMSO BESSER WIE DICH BERÜHRN' DU ENTSPRACHST NICHT MEINEM SCHÖNHEITSIDEAL SCHEIßEGAL DU SCHMECKTEST WIE ZUCKER UND DOCH WAR NICHT ALLES IN BUTTER ES IST FREITAG UND DU HAST SCHLUSS GEMACHT DEIN SCHWEIGEN, PHÄNOMENAL WIR HABN' DIE OBERFLÄCHE NIE VERLASSEN DOCH SPÜRTE ICH IMMER DAS POTENTIAL WIR SPRACHEN NIE ÜBER UNS ERST, ALS ES ZU SPÄT WAR, RUMS NICHTS, WAS NICHT HEILBAR WAR NACH ERST EINEM HALBEN JAHR ES IST FREITAG UND DU HAST SCHLUSS GEMACHT IST DAS NICHT EINFACH NUR BANAL? UND JETZT FEHLT MIR DEINE NÄHE UND DASS ICH DICH NICHT MEHR SEHE UND JETZT FEHLT MIR DEINE SCHÖNHEIT WAR ICH DOCH ZU VIEL MEHR BEREIT UND JETZT FEHLT MIR DICH ZU BERÜHREN ICH WOLLTE NOCH LERNEN DICH ZU VERFÜHREN ES WAR EIN FREITAG, UND DU HAST SCHLUSS GEMACHT ES GIBT SO VIEL, WAS MIR AN DIR GEFIEL ICH FREUTE MICH AUF DEN FRÜHLING UND HÄTTE SO GERN' MIT DIR ERLEBT WIE DAS VERFLIXTE HALBE JAHR EINFACH VORBEI ZIEHT, WEG, NICHT MEHR DA! ICH HAB'S DIR NIE GESAGT ICH HÄTTE DIESEN FLUCH GERNE MIT DIR VERJAGT DOCH DANN KAM DER FREITAG, UND DU HAST SCHLUSS GEMACHT
5.
6.
LASS SIE GEHN' Lass sie gehn' Lass sie gehn' Viel zu oft ließ sie dich stehn' Lass sie los Lass sie los Die Ungleicheit, eine Nummer zu groß Lass sie frei Lass sie frei Sie ließ sich nicht ein, jetzt ist es vorbei Lass sie ziehn' Lass sie ziehn' Ihr Herz, nur geliehn' riet ihr zu fliehn'
7.
WIR TANZEN, WEITER, IMMER WEITER WIR TANZEN, SCHEREN UNS NICHT, SIND HEITER DIE GANZE WOCHE KARRIERELEITER WEITER KOMMEN, IMMER ERSTER, BLOß NICHT ZWEITER REFRAIN FICK DIE SCHEIß ARBEIT - WIR TANZEN FICK DIE SCHEIß ARBEIT - WIR TANZEN DER HIMMEL FÄLLT UNS AUF DEN KOPF NICHT JETZT, SCHAU MICH AN, WIR TANZEN DENN IM GROßEN GANZEN, HILFT NUR TANZEN ALL DIESE SCHEIß PROBLEME UNSERE EIGENEN, UND DIE DER WANZEN LASS SIE UNS VERGESSEN NUR FÜR DIESEN AUGENBLICK REFRAIN FICK DIE SCHEIß ARBEIT - WIR TANZEN FICK DIE SCHEIß ARBEIT - WIR TANZEN AM SAMSTAG ABEND FÜHLE ICH MICH FREI ENDLICH, DIE GANZE WOCHE EINHEITSBREI - WIR TANZEN WIR KRATZEN ZUSAMMEN UNSER LETZTES GELD DENN DIE MUSIK IST UNDER HELD WIR TANZEN, WIR TANZEN BIS DASS DER LETZTE VORHANG FÄLLT . WIR TANZEN REFRAIN FICK DIE SCHEIß ARBEIT - WIR TANZEN FICK DIE SCHEIß ARBEIT - WIR TANZEN
8.
ICH MÖCHT' AM LIEBSTEN LIEGENBLEIBEN MIT DIR LIEBEND LIEDER ÜBER LIEBE SCHREIBEN IN MEINEN GEDANKEN MIT DIR TIEF IN LIEBE TREIBEN SO DEN GANZEN TAG VERHARREN UND SO ER ZEIT ENTGLEITEN DOCH WO BIST DU? DU BIST NICHT HIER! JA, ICH SEH' DICH, ABER DU BIST NICHT BEI MIR DU SAGST IMMER, ICH VERSTEH' DICH NICHT SAGST MIR, WIE ICH LIEBEN SOLL, ALS SEI LIEBE PFLICHT. ES IST HALB EINS, DER SONNTAG SCHON HALB RUM STATT UNS ZU LIEBEN DISKUTIERN* WIR RUM ES FÜHRT ZU NICHTS, DREHT SICH IM KREIS DANN SAGST DU ICH SOLL GEHN MAN, WAS FÜR'N SCHEISS JETZT SITZE ICH HIER, ZUHAUSE VOR 'NEM LEEREN BLATT PAPIER SCHREIB' KEINE LIEDER ÜBER LIEBE, SONDERN ÜBER STREIT MIT DIR SO GEHT DER SONNTAG FRUSTRIEREND DAHIN, LIEDER ÜBER LIEBE MACHEN EINFACH GERADE KEIN' SINN NICHT ALLEINE UND AUCH NICHT MIT DIR INZWISCHEN IST ES ABEND UND ICH ERTRÄNKE MEINEN KUMMER WIE SO OFT MIT BIER LIEDER ÜBER LIEBE, DIE LIEBE UND DIE LIEDER, NICHT MIT MIR. ICH WOLLTE AM LIEBSTEN LIEGENBLEIBEN MIT DIR LIEBEND LIEDER ÜBER LIEBE SCHREIBEN IN MEINEN GEDANKEN MIT DIR TIEF IN LIEBE TREIBEN SO DEN GANZEN TAG VERHARREN UND SO ER ZEIT ENTGLEITEN ICH WOLLTE AM LIEBSTEN LIEGENBLEIBEN MIT DIR LIEDER ÜBER LIEBE SCHREIBEN IN MEINEN GEDANKEN MIT DIR TIEF IN LIEBE TREIBEN SO DEN GANZEN TAG VERHARREN UND FÜR IMMER BEI DIR BLEIBEN
9.

about

#muax #muaxmusic

credits

released November 1, 2020

Written, recorded, produced and mixed by Henry Fecherolle

license

all rights reserved

tags

about

Muax Cologne, Germany

contact / help

Contact Muax

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Muax, you may also like: